HOME             •             ABOUT ME             •             CONTACT ME             •            PRESS      

Sonntag, 19. April 2015

Paris, die Stadt der Liebe Teil 1

Vor einigen Wochen hatte mir mein Mann während ich auf der Arbeit war eine Whatsapp Nachricht geschrieben, dass auf mich eine Überraschung wartet. Ich konnte mir überhaupt nicht erklären was es sein könnte. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, wollte ich sofort wissen was es ist aber mein Mann blieb standhaft. Als ich dann bei ihm auf der Arbeit war, lag meine Überraschung bereits auf seinem Schreibtisch. Paris!♥
Ich war zunächst sehr überrascht. Vor einigen Monaten hatten wir eigentlich geplant dort ein paar Tage zu verbringen aber wägten es wieder ab da wir für unser Grundstück sparen mussten. Sagte ihm aber, dass ich auch gerne mal wieder nur zu zweit einen Urlaub mit ihm verbringen möchte.
Ich war natürlich super glücklich, dass er alles organisiert hat und mit so einer schönen Überraschung hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin sehr dankbar so einen aufmerksamen und gütigen Mann an meiner Seite zu haben. 12 Jahre Beziehung und ich bin so glücklich wie nie zuvor.♥♥♥

Mein Mann fotografierte sehr fleißig wunderschöne Momente von Paris. Ich möchte euch gerne ein paar Eindrücke von Paris zeigen. Eine Stadt die ich jedem verliebten Pärchen ans Herz legen kann.
Paris hat seinen gewissen Flair und die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Am ersten Tag fuhren wir mit dem TGV von Karlsruhe nach Paris. Ca. drei Stunden dauerte die Fahrt. Mit der ersten Klassen war dies sehr angenehm.

In Paris angekommen machten wir uns auf den Weg zu unserem Hotel, welches nicht weit von dem Bahnhof entfernt war. An der Rezeption wurden wir auf Deutsch begrüßt. Die Zimmer waren zwar klein aber sauber und für die paar Tage ausreichend. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Sofort machten wir uns auf den Weg um Paris zu erkunden.

Unsere erste Haltestelle war die Galeries Lafayette Ein Label nach dem anderen reihten sich aneinander. Wunderschöne jedoch nicht unbedingt erschwingliche Schmuckstücke wurden präsentiert. Vor Chanel bildete sich sogar eine Schlange.





Nächster halt war dann Sacré-Coeur de Montmartre. Menschenmassen tummelten sich ringsherum. Beeindruckend die Aussicht auf Paris aber auch Sacré-Coeur von innen.
So neigten sich bereits der ersten Tag dem Ende zu.





















Keine Kommentare: