HOME             •             ABOUT ME             •             CONTACT ME             •            PRESS      

Sonntag, 12. April 2015

Nebelshooting

Bisher war es immer so, dass ich mir das Thema für das Shooting überlegt hatte und der Fotograf die Location. Katharina von Katshots sprodelten Ideen heraus und alle klangen total interessant. Natürlich machte ich mir auch Gedanken. Schlussendlich haben wir zusammen super Ideen umgesetzt.
Als erstes shooteten wir mit meiner Alltagskleidung ein Warmup. Dann kam gleich die Zigarre ins Spiel. Für mich als nicht Raucherin war dies das schwerste Shooting überhaupt. Aber wir wollten es so authentisch wie möglich rüber bringen und wie ich finde ist es super gelungen.
Danach zog ich das weiße Kleid an und Katharina bastelte eine weiße Schleppe dran. Diese sollte anhand von dem Ventilator schöne Effekte bilden. Hört sich leichter an als es war. Katharina musste ein bisschen tüfteln bis sie das Kleid so fallen lassen konnte wie sie es wollte.
Bewusst entschied sich Katharina das Nebelshooting zum Schluss zu starten, da der Nebel schnell seine Pflicht erbrachte und in kürzester Zeit den Raum umhüllte. Nachdem der Nebel einiger Maßen verflog, machten wir zum Schluss noch ein paar Portrait Fotos. Was aussieht wie ein Netzoberteil ist in Wirklichkeit eine Netzstrumpfhose. Eine wirklich witzige Idee auf die ich nie gekommen wäre. Das Shooting war zwar anstrengend aber machte auch total viel Spaß!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut! Bist aber auch ne hübsche!