HOME             •             ABOUT ME             •             CONTACT ME             •            PRESS      

Donnerstag, 14. Mai 2015

60 Minuten Shooting - Bilder die Leben

Unglaublich was man alleine nur in 60 Minuten mit Andrea von "Bilder die Leben" erleben kann!
Wir hatten uns am alten Bahnhof getroffen um dort zu shooten. Nach kurzem Kleidungscheck begannen wir bereits mit dem Shooting an den Gleisen. Wir entschieden uns bewusst nicht direkt auf den Gleisen zu shooten, sondern direkt neben dran aber auch nur weil die Strecke gut übersichtlich ist. Nach paar Mal knipsen mussten wir unterbrechen da wir den anfahrenden Zug hörten.
Wir begannen dann woanders zu shooten und wie verrückt Andrea ist klettert oder steigt sich wohin um die Besten Ergebnisse zu erzielen. Das Lachen kam auch hier nicht zu kurz. Wir fuhren dann zusammen weiter um an einer Fabrik zu shooten. Auf der Fahrt dorthin sahen wir Polizisten wie die ein totes Wildschwein an den Beinen packten und es kurzer Hand in die Nagold schmissen. Also so etwas verrücktes haben wir noch nie gesehen. Auch ich kenne nichts und sobald wir an der Fabrik ankamen, hangelte oder kletterte ich um tolle Ergebnisse zu erzielen. Die Location passte zu meinem Outfit 1:1. Dabei hat sich Andrea alle Locations spontan überlegt als wir bereits on Tour waren. Großartig!
Leider gab die Natur noch nicht den "Frühling" rüber welchen wir gerne hätten aber Andrea fand trotzdem die passende um mein Outfit zu der Jahreszeit glaubwürdig rüber zu bringen.
Als wir alle Outfits im Kasten hatten, fing es dann an zum Regnen. Glück gehabt!



Keine Kommentare: