HOME             •             ABOUT ME             •             CONTACT ME             •            PRESS      

About me

Hi, meine Passion ist das Modeln. Es macht mir unglaublich viel Spaß zusammen mit dem Fotografen Ideen auszuarbeiten und umzusetzen. Meine Resultate zeige ich hier auf meinem Blog. Anregungen sind immer gerne gesehen. Ansonsten will ich euch ein paar kleine Einblicke in mein Leben geben. Jetzt kurz die wichtigsten Fakten über mich. Ich heiße Melanie und arbeite in einem Versandhandel im Einkauf. Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann Enver verheiratet. Wir verreisen sehr gerne, verbringen viel Zeit mit der Familie und Freunden. Natürlich gehe ich wie so gut wie jede Frau gerne shoppen. ;)
Ich versuche so oft es geht Sport zu treiben indem ich jogge oder zu Hause trainiere. Viel Spaß beim Lesen und Schauen. :*